Verlagsleiter (m/w)

Verlag Beleke GmbH

Lübeck, Essen

Medien

Verlagsleiter (m/w) Verlag Beleke GmbH Lübeck, Essen für den Standort Lübeck oder Essen für die Bereiche Print und Online mit Erfahrung in der Buchhaltung und Personalführung.

Die Sgruppe: Essen - Lübeck - Wiesbaden Lübeck - Berlin - Essen - Leipzig         - Schwerin - Wiesbaden Wir Suchen Einen Dipl-kaufmann / Dipl-betriebswirt O ä Als Sleiter (m/w) Für Den Standort Lübeck Oder Essen Für Die Bereiche Print Und Online Mit Erfahrung In Der Buchhaltung Und Personalführung Absolute Zuverlässigkeit Und Verantwortung Auch Für Kooperierende Sbetriebe Müssen Elementar Sein Verkauf Und Marketing Haben Einen Hohen Stellenwert Ihre Bewerbung Welche Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Wird Senden Sie Bitte Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Leitung Leiter Verlag Buchhändler Buchhandelsbetriebswirt Betriebswirt Kaufmann Wirtschaftswissenschaften Ökonom Verlagsleiter Verlagsleitung Verleger Geschäftsführer Geschäftsführung Verlagsleiter (m/w) Für Den Standort Lübeck Oder Essen Für Die Bereiche Print Und Online Mit Erfahrung In Der Buchhaltung Und Personalführung Lübeck Essen

Verkaufsleiter / Verkaufsleiterin
   Verlag Beleke GmbH (Essen)

Verlagsleiter (m/w)
   Verlag Beleke GmbH (deutschlandweit)

Telefonverkäufer (m/w)
   Verlag Beleke GmbH (Wiesbaden)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gunningen)

Redakteur / Reporter Sport (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Softwareentwickler - Cloud (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)